Airpower Zeltweg 2003

Attraktives am Rande:


Das "Rahmenprogramm" hat ja geradezu darum geschrieen, auch Berücksichtigung zu finden. Und zumindest als Mann, der nicht nur am Zaun stehen wollte, ist man durchaus auf seine Kosten gekommen. Zum Beispiel bei Fotoarbeiten für ein österreichisches Modemagazin, wobei sich das Model die Schweizer Piloten als Zugabe gesichert hat.

Modeschnuckelchen


Und dann waren da noch die Teilnehmerinnen der Meisterschaften im Bodypainting. Die Girls waren sowohl tagsüber unter der C-130 K als auch abends auf der Aftershowparty zu finden.


Naja, und schließlich war natürlich die Party selbst auch nicht zu verachten.

Fetenhangar

Sängerin der...

...Life-Band

A fesches Wies'n Madl

Frecce schreiben Autogramme

Deutschlands Hoffnung, Teil 2

Patrulla Aguila mit Paintgirl

Webmaster der Frecce Homepage

Frecce Mechaniker


Hier geht es zur Startseite des Zeltweg-Reports

Hier geht es zum Report über Basis und Bodenausstellung

Hier geht es zum Report über Oldies und Klassiker

Hier geht es zum Report über aktuelle Muster

Hier geht es zum Report über Aerobatik Teams


Startseite

Navigation